Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du isst den anderen Apfel."

Übersetzung:You eat the other apple.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


ralf49228

Wann verwendet man other und wann another?

Vor 3 Jahren

Magister_Smith

Ich kann nicht auf Deutsch erklaeren: We use "an other" if there are more than two choices. We use "the other" if there are only two choices.

zB: I eat another apple. (There were 4 apples, now there are 3).

I eat the other apple. (There are now zero apples left).

Vor 1 Jahr

Neptunium
Neptunium

Wenn man schreibt, wird "an other" wie ein Wort geschrieben.

Also:

"Another" = ein- ander- (z.B. "eine andere", "ein anderes" und zu weiter)

Vor 3 Jahren

Maximilian750797

Warum geht "you will eat" nicht?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Das wäre eine Zukunftsform. "You will eat the apple"="Du wirst den Apfel essen." "Du" isst aber hier und jetzt den Apfel.

Vor 3 Jahren

JakFri27

Warum ist das falsch, you eat the different apple, wenn das Programm sogar different vorschlägt?

Vor 1 Woche