"Il a un chat."

Übersetzung:Er hat eine Katze.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Malelle

"un chat" würde doch ein Kater heißen "une chatte" wäre eine Katze Oder?

Vor 3 Jahren

Susanne656993

Ja, allerdings kann "un chat" auch verwendet werden um Katze (wenn das Geschlecht egal oder nicht bekannt ist) auszudrücken, ähnlich wie im deutschen :)

Vor 2 Jahren

dakaria4

Heisst a nicht auch in weil in der schule hatten wir in einem buch stehen 'a paris' in paris übersetzt

Vor 3 Jahren

lisa2903

Ja aber auch andere wörter haben verschiedene bedeutungen

Vor 3 Jahren

English.Fr

Kenne es nur als "à", vor Ortschaften, also "à Paris", "à Grenoble" etc.

Vor 2 Jahren

soyjiji

Das wird " à paris" geschrieben

Vor 1 Jahr

Anna71692

Warum kann es nicht "Sie hat einen Kater" heissen?

Vor 1 Jahr

lasouris6

"Sie" wäre doch "elle" statt "il", oder?: Elle a un chat

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.