"Elles vivent ensemble."

Übersetzung:Sie leben zusammen.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


nifty_anthropoid

Zwei Frauen leben zusammen, korrekt? Sonst wäre es doch "Ils" (Männer und Unbekannte).

Vor 11 Monaten

Danmoller
Danmoller
Mod

Könnte "wohnen" hier benutzt werden?

Vor 3 Jahren

Inge445646
Inge445646

Warum heißt es nicht "ensemlement"?

Vor 2 Jahren

lollo1a
lollo1a

Man unterscheidet zwei Arten von Adverbien: die ursprünglichen Adverbien/les adverbes simples Sie haben keine charakteristische Endung, gelernt haben wir viele z. B. comme, enfin, toujours, maintenant, ici, ...

Dann sind da noch die abgeleiteten Adverbien Sie haben die charakteristische Endung 'ment'

Ensemble ist ein Adverb und passt in die erstgenannte Gruppe.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.