"Jedoisterminerunarticlesurl'économiejaponaise."

Übersetzung:Ich muss einen Artikel über die japanische Wirtschaft fertigstellen.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


Jakiemy
Jakiemy

Kommt es wirklich darauf an, ob hier das Verb "beenden" am Ende oder gar nach..."Artikel" gesetzt wird?

Vor 3 Jahren

caritas55

Ich weiß beim besten Willen nicht, was an meiner Übersetzung falsch ist, nur die Reihenfolge etwas geändert!!!!!! "Ich muss einen Artikel fertigstellen über die japanische Wirtschaft" ??????????

Vor 2 Jahren

Andi312975
Andi312975

Ich habe gerade die letzten zur auswahl stehenden worte an den bereits vorgegebenen satz sinnvoll angefuegt. Was ist denn das fuer eine Uebung

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Das scheint schon mal zu passieren. Manche kriegen angeblich sogar den kompletten Satz hingeschrieben. Einfach freuen und weitermachen. ;-)

Vor 1 Jahr

Antoine747364

blöd, dass er auf seine r Reihenfolge verharrt

Vor 1 Monat

Langmut
Langmut

Du meinst wahrscheinlich "auf seiner Reihenfolge beharrt"?

Welche andere Reihenfolge schwebte dir denn vor?

Vor 1 Monat

Antoine747364

oh, ups du hast Recht also eine andere Reihenfolge wäre: Ich muss einen Artikel fertigstellen, über die japanische Wirtschaft.

Vor 1 Monat

Langmut
Langmut

Auch wenn es stilistisch grundsätzlich zu begrüßen ist, das Verb so früh zu bringen wie nur irgend möglich, so sind dem doch grammatikalische Grenzen gesetzt. Ich fürchte was du hier machst geht nicht. Nicht ohne Grund hast du es selbst ja schon mit einem Komma abgesetzt. Allerdings ist das hinter dem Komma kein Nebensatz. Von daher ist ein Komma nicht wirklich gerechtfertigt. Diese Reihenfolge erscheint mir allerdings auch nicht gerechtfertigt.

Vor 1 Monat

Antoine747364

Schlussendlich denke ich, dass man sich hier auf die Vorgabe von Duolingo einigen kann. Die Reihenfolge passt einfach besser.

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.