"Das ist zu eng."

Übersetzung:C'est trop juste.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Andreas305
Andreas305

Das werde ich wohl nie kapieren: warum man "❤❤❤❤ juste" und nicht "❤❤❤❤ étroit" sagt. Aber vielleicht beruht auf einem derart gelagerten Missverständnis die Tatsache, dass die Mode immer enger wurde ;-)

Vor 3 Jahren

Ich709917

seit wann bedeutet "juste" eng?

Vor 1 Jahr

morgenward

PONS Online-Wörterbuch zeigt für 'juste' unter anderem auch 'zu eng' an. Siehe hier: http://de.pons.com/übersetzung?q=juste&l=defr&in=&lf=de

Vor 1 Jahr

isabelle351774

bedeutet das "das ist zu knapp" ?

Vor 6 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.