"Das Essen enthält Käse."

Übersetzung:The food contains cheese.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Jana714518

geht auch" The food includes cheese"?

Vor 2 Jahren

MSieg

Geht natürlich auch!

Vor 2 Jahren

Calimdor

"Includes" Wird aber als falsch gewertet :/

Vor 2 Jahren

MSieg

Bei mir ging es.

Vor 2 Jahren

Fach3

Warum jetzt hier "has"?

Vor 3 Jahren

Conradjohannes

Weil es 3. Person, singular Präsens ist. Dann heißt es nicht "have", sondern "has".

He / She / It das "S" muss mit.

Aber eigentlich sollte es hier mit "contains" übersetzt werden, weil enthalten = to contain heißt.

Vor 3 Jahren

angelique.nagel

Warum kann ma nicht " the food is holding cheese" sagen? ??

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.