Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The farmer has an airplane."

Übersetzung:Der Bauer hat ein Flugzeug.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/benutzername16

....generell haben bauern in Deutschland ganz nebenbei ein Flugzeug

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/chnoxis
chnoxis
  • 25
  • 22
  • 15
  • 1230

In Deutschland vielleicht nicht. Aber in Australien, den USA oder anderen grossen Ländern könnte das durchaus der Fall sein. Da gibt es Regionen wo die Schüler über Internet Unterricht haben, und so 1-2x pro Jahr zu einer Schule hinfahren oder gar hinfliegen müssen, um dort eine Abschlussprüfung machen zu können.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Hussein258124

Ich glaube du hast ein bisschen zu viel Galileo geguckt

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Ufsne

Na Logo. Wie soll der Bauer sonst sein riesiges Land überblicken. ;-)

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/horus-777

Bauer ist in Deuschland etwas megative behaftete. Bauer wirkt also leicht dümmlich. Landwird statt Bauer wäre also vorzuziehen, den die Berusbezeichnung ist auch Landwirt und nicht Bauer. Und es geht ja um Berufsbezeichnungen, oder?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/gunjishk
gunjishk
  • 25
  • 25
  • 8
  • 6
  • 5
  • 4
  • 4

"Der Landwirt" ist heute das bessere Übersetzung.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ria.Do
ria.Do
  • 25
  • 7
  • 2
  • 130

Sollte man the farmer nicht besser mit "der Farmer" übersetzen? Ich denke, das ist ein geläufiger Ausdruck bei uns in Europa für jemanden, der ein sehr großes Stück Land besitzt/bewirtschaftet.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/BettinaFrauke

der Meinung bin ich auch, außerdem wird "Farmer" miserabel ausgesprochen

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Werner60m

Ich habs mal gemeldet, dass "der Farmer" richtig sein sollte

Vor 1 Monat