Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Niemand spricht mit mir."

Übersetzung:Personne ne me parle.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Exogenesis18

Warum geht "Personne ne parle avec moi" nicht?

Vor 3 Jahren

Helge.
Helge.

Warum reicht hier das "ne" alleine zu Verneinung aus?

Vor 2 Jahren

ErnestWild
ErnestWild

Frage mich auch wo das pas ist.

Vor 2 Jahren

Kim180244

Das “pas“ wird durch “personne“ ersetzt. D.h. wenn personne im satz vorhanden ist wird das pas ausgelassen

Vor 2 Jahren

Sarah952160

Warum steht das me direkt vor dem verb und nicht der verneinungsartikel?

Vor 2 Monaten