Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es gibt einen Apfel."

Übersetzung:Il y a une pomme.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Sofia824687

Wo kommt das y her? In welchen Fällen benutzt man es?

Vor 11 Monaten

Charlotte994842

Den teil mit dem y verstehe ich auch nicht :/

Vor 3 Monaten

Piepenbrin

Was soll "pomme" ist nicht bedeuten?

Vor 3 Jahren

ulisesalfonso

Verstehe deine frage gerade nicht. "Pomme" bedeutet apfel

Vor 3 Jahren

Piepenbrin

Bei der Wahl des falschen Geschlechtes (un / une ) erfolgt der Hinweis: >Pomme ist nicht<. Es ist wohl gemeint: pomme ist nicht maskulin.

Vor 3 Jahren

AnneHelms

warum nicht "il donne une pomme"?

Vor 2 Jahren