Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We do not touch the bear."

Übersetzung:Wir fassen den Bären nicht an.

0
Vor 3 Jahren

7 Kommentare


sammelblase

Ich hab "wir berühren nicht den bär" geschrieben. Im nachhinein vll. Nicht die beste, sollte aber auch keine falsche übersetzung sein.

1
AntwortenVor 3 Jahren

Goonthy
Goonthy

Sagt man so auf deutsch nicht. Wenn dann "wir berühren den Bär nicht".

6
AntwortenVor 2 Jahren

Ryan47435765
Ryan47435765

Jetzt wird akzeptiert.

0
AntwortenVor 2 Jahren

raderebe
raderebe

Ist besser für die Gesundheit. ..

1
AntwortenVor 11 Monaten

HellmutL
HellmutL

Dann sagt man sicher auch nicht : greifen! ? 30.01.16

0
Antworten1Vor 2 Jahren

xantos28

"wir fassen den bären nicht an " Warum kommt das Wort "an" vor? Damit wird die Bedeutung des Satzes doch anders

0
AntwortenVor 2 Jahren

Neuh.M.

"Wir fassen den Bären nicht" würde bedeuten das ihr ihn jagt, aber ihn nicht erwischen könnt. "Wir fassen den Bären nicht an" bedeutet das ihr ihn nicht berührt

3
AntwortenVor 2 Jahren