Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The men and the women read."

Übersetzung:Die Männer und die Frauen lesen.

Vor 3 Jahren

59 Kommentare


henmcb
henmcb

Ich bin ein Muttersprachler von Englisch, (also könnte mein Deutsch schlecht sein), aber trotztdem glaubte ich, dass es man zuerst sagte. Die Stimme ist unklar, meiner Meinung nach.

(Ich habe das geschrieben, um meinen Deutsch zu trainieren. Falls ich einen Fehler machte, bitte erzählen Sie mir; so kann ich lernen.)

Vor 3 Jahren

dolitoito

Alles toll geschrieben

Vor 3 Jahren

henmcb
henmcb

Danke!

Vor 3 Jahren

Carl-Valentin
Carl-Valentin

(Ich habe das geschrieben, um meinen Deutsch zu trainieren. Falls ich einen Fehler machte, bitte erzählen Sie mir; so kann ich lernen.)

richtig: Ich habe das geschrieben um mein Deutsch zu trainieren. Falls ich einen Fehler machte erzählen Sie es mir bitte, so kann ich es lernen.

Vor 2 Jahren

KilianKriese

Unlogisch

Vor 7 Monaten

Fotini333314

Anstatt machte kommt da "mache" oder "gemacht habe"

Vor 2 Jahren

Ghostwaterfall

Man kann aber auch machte sagen, daher ich dies immer so sage xD

Vor 2 Jahren

felizitas260244

Ihr seid ja Superhelden in Deutsch!Meine Muttersprache ist Italienisch und falls ich einnen Fehler machen sollte, bitte ich um Hilfestellung(ich habe eh keinen Fehler:)also)

Vor 1 Jahr

xxBarbieGurlxx

Prima

Vor 2 Jahren

Franzi2.0

Der Anfang ist super aber das Ende klingt etwas komisch - aber man würde dich verstehen ;)

(Ich habe das geschrieben, um mein deutsch zu verbessern. Falls ich einen Fehler gemacht habe, bitte ich Sie es mir zu erzählen; so kann ich es lernen.) - denke ich ist besser

<h1>bin in Sachsen geboren und lebe momentan in Hessen - ich hoffe es hat sich kein Dialekt mit eingeschummelt</h1>
Vor 1 Jahr

Kakerlaken2

Neine Muttersprache ist Deutsch und ich kann Deutsch perfekt :/

Vor 3 Wochen

Ilovehorses2.0

So sollte es stimmen henmcb

Meine Muttersprache ist Englisch ( mein Deutsch könnte ist also nicht das beste),aber trotzdem glaube ich , das die Stimme man gesagt hat . Die Stimme ist meiner Meinung nach unklar .

(Ich habe das geschrieben , um mein Deutsch zu tranieren . Falls ich einen Fehler gemacht habe , könnten sie es mir , dann schreiben ? ( So kann ich lernen .)

Vor 1 Jahr

skyfly2004

warum geht nicht der mann und die frau lesen?

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Weil "der Mann" "the man" heißt und "the men" "die Männer".

Vor 2 Jahren

PetraRenov

Danke, nun versteheich es auch mal.

Vor 5 Monaten

the-grinch

Drummyboy Die Männer (the men) Die Frauen ( the women) Mehrzahl

Vor 1 Jahr

Julian127776

"Men" ist Prural und "women" auch. der singular wäre "man und woman"

Vor 6 Monaten

Sophia637630

Weil es die Mehrzahl ist und nicht die einzahl

Vor 1 Jahr

Sabrina8488

Woher weiß ich das Frau als Mehrzahl gemeint ist

Vor 2 Jahren

AnimeFan8

Woman = Frau Women = Frauen

Vor 2 Jahren

MarkusMlle15

Habe ich mich auch gefragt, hören kann man es nicht. Nur am read zu erkennen, wenn ich das richtig verstehe. Reads - Einzahl. Read - Plural. Das sind diese kleinen Feinheiten auf die man achten muss :-)

Vor 1 Jahr

JasminaOka

In dem Fall von Singular würde es auch "read" heißen, da es um zwei Personen handelt ;)

Vor 5 Monaten

Anne167865

Wegen der Schreibweise

Vor 1 Jahr

vanessa769662

Wie immer unklare Stimme

Vor 1 Jahr

MichleQuade

Alles richtig gut gemacht

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Was gut gemacht?

Vor 1 Jahr

blubla123

Wieso nicht "reads"? Wenn ich sage:"He and she reads." muss ich es doch auch benutzen? Oder ausschließlich nur bei he, she, it?

Vor 2 Jahren

melanie751150

Nur bei he she it . Vielleicht hilft dir ja der Spruch he ,she,it das s muss mit

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Es könnte daran liegen, dass es zwei Personen sind.

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

blubla123 - "reads" nur bei "Einzahl = Singular , also bei "man" oder "woman".

Vor 2 Jahren

CAN509717

Woher soll man wissen das es plural sein

Vor 1 Jahr

Carl-Valentin
Carl-Valentin

men = Männer, man = Mann ... unregegelmäßiger Plural

Vor 1 Jahr

Sizzy.64
Sizzy.64

Wahrscheinlich ist es nur zu Übungszwecken, dass hier.... die Männer und die Frauen lesen..... geschrieben wird. Aber bei uns würde man den Satz so nicht sagen. Also, nur ein kleiner Hinweis: Im Sprachgebrauch nutzen wir den Artikel nur einmal.... .....Die Männer und Frauen lesen....

Vor 1 Jahr

KseniiaGrankina

Klingt der Satz in Singular nicht gleich? Wie kann man denn die zwei Formen nach Gehör unterscheiden? Bei mir ist also: The man and the woman read. Mein Satz wurde als falsch markiert.

Vor 1 Jahr

JohnMach

Hier ist ein Fehler! Sowohl Deutsch und Englisch es ist immer falsch?

Vor 1 Jahr

andrew351485

unclear pronunciation man/men, can't be differentiated here, sorry

Vor 5 Monaten

AndereSadd
AndereSadd

"Men" ist bei der Ansage wirklich schwer von "man" zu unterscheiden. Da dürfte die Übersetzung "Der Mann und die Frauen lesen" auch richtig sein.

Vor 5 Monaten

Tine618073

Es ist sehr schlecht zu verstehen, ob es singular oder plural ist. Mir ist das allerdings schon sehr häufig aufgefallen, dass was schlecht verständlich ist

Vor 5 Monaten

RenSachs

Leider klingt men und man im englischen ziemlich GLEICH

Vor 5 Monaten

Ingo220992

Da sehe ich keinen Fehler

Vor 5 Monaten

Einzinger1

Hier ein paar Pluralformen.

child 》children Kinder man》 men Männer woman》 women Frauen foot 》 feet Füße tooth》 teeth Zähne mouse》 mice Mäuse tomato》 tomatoes Tomaten fish》fish Fische

Vor 1 Jahr

RobertJaen1

Hmm.. richtig übersetzt, aber trotzdem falsch?

Vor 1 Jahr

israa590726

Hi

Vor 8 Monaten

Amna900455

Man konnte nicht erkennen ob es mehrzahl oder einzelzahl ist

Vor 6 Monaten

DianaMller13

Ich hatte richtig übersetzt

Vor 5 Monaten

irene462294

man hört gar nicgt ob es man oder men, woman oder women heisst

Vor 4 Monaten

AnikaSobbe

Vor 6 Tagen

Bysupxmx

The man sind der mann

Vor 7 Monaten

NataliaUFJF

Natália

Vor 7 Monaten

Julian901512

Kam man nicht sagen Die Frauen und die Männer lesen .

Vor 2 Jahren

Carl-Valentin
Carl-Valentin

Nein, das würde dann auf englisch: "The women and the men read."

Vor 2 Jahren

Zelis14

Ich kann das the nicht aussprechen gibt's keine Tricks dafür

Vor 2 Jahren

the-grinch

Zelis

Sag mal Senf

Jetzt Senf ohne -nf- also nf nicht laut aussprechen und? Klappt?

Vor 1 Jahr

melanie751150

Würde die Männer nicht the mens heißen

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Nein, "die Männer" heißt "the men". Das ist ein unregelmäßiger Plural im Englischen. Und um das ganze noch komplizierter zu machen, heißt der Plural von "human" "humans", ist also wieder regelmäßig.

Vor 2 Jahren

ILikeDoner

woman - Frau womans - Frauen

men - Mann mens - männer

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Wo hast du das denn her?

Frau - Singular: woman, Plural: women Mann - Singular: man, Plural: men

Vor 1 Jahr

Jessica377040

Heißt das nicht the mans

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Jessica377040 - "Die Männer." Heisst nur:"The men."

Vor 2 Jahren

Relevante Diskussionen