Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The men and the women read."

Übersetzung:Die Männer und die Frauen lesen.

0
Vor 3 Jahren

57 Kommentare


https://www.duolingo.com/henmcb
henmcb
  • 8
  • 8
  • 8
  • 5
  • 4
  • 4

Ich bin ein Muttersprachler von Englisch, (also könnte mein Deutsch schlecht sein), aber trotztdem glaubte ich, dass es man zuerst sagte. Die Stimme ist unklar, meiner Meinung nach.

(Ich habe das geschrieben, um meinen Deutsch zu trainieren. Falls ich einen Fehler machte, bitte erzählen Sie mir; so kann ich lernen.)

55
Antworten5Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/dolitoito

Alles toll geschrieben

13
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/henmcb
henmcb
  • 8
  • 8
  • 8
  • 5
  • 4
  • 4

Danke!

19
Antworten5Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Carl-Valentin
Carl-Valentin
  • 22
  • 16
  • 11
  • 11
  • 368

(Ich habe das geschrieben, um meinen Deutsch zu trainieren. Falls ich einen Fehler machte, bitte erzählen Sie mir; so kann ich lernen.)

richtig: Ich habe das geschrieben um mein Deutsch zu trainieren. Falls ich einen Fehler machte erzählen Sie es mir bitte, so kann ich es lernen.

-5
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KilianKriese

Unlogisch

-1
AntwortenVor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Fotini333314

Anstatt machte kommt da "mache" oder "gemacht habe"

-4
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Ghostwaterfall

Man kann aber auch machte sagen, daher ich dies immer so sage xD

2
1Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/felizitas260244

Ihr seid ja Superhelden in Deutsch!Meine Muttersprache ist Italienisch und falls ich einnen Fehler machen sollte, bitte ich um Hilfestellung(ich habe eh keinen Fehler:)also)

1
Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/xxBarbieGurlxx

Prima

10
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Franzi2.0

Der Anfang ist super aber das Ende klingt etwas komisch - aber man würde dich verstehen ;)

(Ich habe das geschrieben, um mein deutsch zu verbessern. Falls ich einen Fehler gemacht habe, bitte ich Sie es mir zu erzählen; so kann ich es lernen.) - denke ich ist besser

<h1>bin in Sachsen geboren und lebe momentan in Hessen - ich hoffe es hat sich kein Dialekt mit eingeschummelt</h1>
5
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Ilovehorses2.0

So sollte es stimmen henmcb

Meine Muttersprache ist Englisch ( mein Deutsch könnte ist also nicht das beste),aber trotzdem glaube ich , das die Stimme man gesagt hat . Die Stimme ist meiner Meinung nach unklar .

(Ich habe das geschrieben , um mein Deutsch zu tranieren . Falls ich einen Fehler gemacht habe , könnten sie es mir , dann schreiben ? ( So kann ich lernen .)

-7
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/skyfly2004

warum geht nicht der mann und die frau lesen?

30
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MultiLinguAlex
MultiLinguAlex
  • 25
  • 25
  • 17
  • 13
  • 10
  • 6
  • 5
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2
  • 24

Weil "der Mann" "the man" heißt und "the men" "die Männer".

24
Antworten10Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/PetraRenov

Danke, nun versteheich es auch mal.

1
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/the-grinch

Drummyboy Die Männer (the men) Die Frauen ( the women) Mehrzahl

4
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Julian127776

"Men" ist Prural und "women" auch. der singular wäre "man und woman"

2
AntwortenVor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Sophia637630

Weil es die Mehrzahl ist und nicht die einzahl

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Sabrina8488

Woher weiß ich das Frau als Mehrzahl gemeint ist

8
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AnimeFan8

Woman = Frau Women = Frauen

11
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MarkusMlle15

Habe ich mich auch gefragt, hören kann man es nicht. Nur am read zu erkennen, wenn ich das richtig verstehe. Reads - Einzahl. Read - Plural. Das sind diese kleinen Feinheiten auf die man achten muss :-)

5
Antworten1Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/JasminaOka

In dem Fall von Singular würde es auch "read" heißen, da es um zwei Personen handelt ;)

2
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Anne167865

Wegen der Schreibweise

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/vanessa769662

Wie immer unklare Stimme

4
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MichleQuade

Alles richtig gut gemacht

4
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/LuciaRinus
LuciaRinus
  • 25
  • 14
  • 13
  • 2
  • 165

Was gut gemacht?

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/blubla123

Wieso nicht "reads"? Wenn ich sage:"He and she reads." muss ich es doch auch benutzen? Oder ausschließlich nur bei he, she, it?

3
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/melanie751150

Nur bei he she it . Vielleicht hilft dir ja der Spruch he ,she,it das s muss mit

9
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/LuciaRinus
LuciaRinus
  • 25
  • 14
  • 13
  • 2
  • 165

Es könnte daran liegen, dass es zwei Personen sind.

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/LuciaRinus
LuciaRinus
  • 25
  • 14
  • 13
  • 2
  • 165

blubla123 - "reads" nur bei "Einzahl = Singular , also bei "man" oder "woman".

0
Antworten1Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/CAN509717

Woher soll man wissen das es plural sein

2
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Carl-Valentin
Carl-Valentin
  • 22
  • 16
  • 11
  • 11
  • 368

men = Männer, man = Mann ... unregegelmäßiger Plural

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Sizzy.64
Sizzy.64
  • 23
  • 17
  • 15
  • 8

Wahrscheinlich ist es nur zu Übungszwecken, dass hier.... die Männer und die Frauen lesen..... geschrieben wird. Aber bei uns würde man den Satz so nicht sagen. Also, nur ein kleiner Hinweis: Im Sprachgebrauch nutzen wir den Artikel nur einmal.... .....Die Männer und Frauen lesen....

2
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/KseniiaGrankina

Klingt der Satz in Singular nicht gleich? Wie kann man denn die zwei Formen nach Gehör unterscheiden? Bei mir ist also: The man and the woman read. Mein Satz wurde als falsch markiert.

2
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/JohnMach

Hier ist ein Fehler! Sowohl Deutsch und Englisch es ist immer falsch?

2
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/andrew351485

unclear pronunciation man/men, can't be differentiated here, sorry

2
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/AndereSadd
AndereSadd
  • 25
  • 10
  • 877

"Men" ist bei der Ansage wirklich schwer von "man" zu unterscheiden. Da dürfte die Übersetzung "Der Mann und die Frauen lesen" auch richtig sein.

2
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Tine618073

Es ist sehr schlecht zu verstehen, ob es singular oder plural ist. Mir ist das allerdings schon sehr häufig aufgefallen, dass was schlecht verständlich ist

2
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/RenSachs

Leider klingt men und man im englischen ziemlich GLEICH

2
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Ingo220992

Da sehe ich keinen Fehler

2
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Einzinger1

Hier ein paar Pluralformen.

child 》children Kinder man》 men Männer woman》 women Frauen foot 》 feet Füße tooth》 teeth Zähne mouse》 mice Mäuse tomato》 tomatoes Tomaten fish》fish Fische

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RobertJaen1

Hmm.. richtig übersetzt, aber trotzdem falsch?

1
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/israa590726

Hi

1
AntwortenVor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Amna900455

Man konnte nicht erkennen ob es mehrzahl oder einzelzahl ist

1
AntwortenVor 5 Monaten

Relevante Diskussionen