"Wie viel hast du?"

Übersetzung:How much do you have?

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Havald

Wozu benötige ich das "do" und passt nicht many besser???

Vor 3 Jahren

abidahaque
abidahaque

Use 'do' for negations and questions: "You have three eggs"-->"Do you have three eggs?", and "You do not have three eggs". But not for 'to be' questions: "You are ready."-->"Are you ready?", "You are not ready"

Vor 3 Jahren

JulianSchoemer

Du weißt aber schon über die unterschiedlichen Bedeutunge von much und many Bescheid oder?

Vor 3 Jahren

ThomasJesse

Nein

Vor 2 Jahren

Werner121
Werner121

Man verwendet:

<pre>much (deutsch: viel) – bei nicht zählbaren Substantiven/Nomen in der Einzahl/Singular und many (deutsch: viele) – bei zählbaren Substantiven/Nomen in der Mehrzahl/Plural </pre>

Zitat von: http://www.englisch-hilfen.de/grammar/much_many.htm

LG Werner

Vor 2 Jahren

hamzoo2

Many heisst geld und dort hies es wie viel hast du?

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Geld heißt "money" liebe /lieber hamzoo2.

Vor 1 Jahr

hamzoo2

hi

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.