Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Vous mangez du bœuf."

Übersetzung:Ihr esst Rindfleisch.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Amanesse77
Amanesse77

Ihr esst DAS Rindfleisch - nicht richtig?

Vor 3 Jahren

EmaCunik
EmaCunik

Ich glaube das es stimmt.

Vor 3 Jahren

daleron011

Dann wäre es denke ich "le bouef"...durch den (im deutschen nicht existierenden) Teilungsartikel "du" wird eine unbestimmte Menge angegeben.

Vor 2 Jahren

Emre71438

Boah

Vor 1 Jahr

claudia952328

Kann man nicht sagen

Sie essen iSv Höfflichkeit 3. Person Singular

Vor 8 Monaten

paramonguy

Bitte, korregieren Sie die Aussprache im Wort boeuf. Es klingt schlicht basse [ s ] . Unmoeglich zu identifizieren.

Vor 6 Monaten

siri381349

Ja bitte!

Vor 5 Monaten

Nico978174

Wie soll ich wissen ob es mit Sie oder Ihr übersetzt wird? Scheint mir ohne Kontext unmöglich.

Vor 3 Monaten