Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We have not much time."

Übersetzung:Wir haben nicht viel Zeit.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


BenYoung84
BenYoung84

Zu Ihrer Information, man sagt nicht "We have not much time." in Englisch. Wir sagen:

"We do not have much time." oder "We haven't much time."

Es ist ein bisschen idiomatisch.

Vor 2 Jahren

Bernd_Storck

Das erste sicherlich; aber zum Zweiten: Sie sagen also "haven't" nicht "have not". Klingt für mich nicht danach, dass "have not" deswegen falsch sei.

Vor 2 Jahren

Elice303
Elice303

Nein, "Have not" ist ebenfalls richtig. "Haven't" ist nur die Kurzform von "Have not". Es ist also beides korrekt.

Vor 1 Jahr

Amy819523

Finde ich auch

Vor 1 Jahr

Doctor-John
Doctor-John

Fast jeder sagt: We don't have much time.

Fast niemand sagt: We have not much time. We do not have much time. We haven't much time.

Vor 6 Monaten

Elizabeth528513

The English phrasing here would indicate you were not an English speaker. The correct phrasing is "We do not have much time." Or, more likely "We don't have much time."

Vor 8 Monaten

SilviaPejrani
SilviaPejrani

We don’t have much time or we haven’t got much time

Vor 6 Monaten

RenSachs

Wir haben nicht mehr viel Zeit..... ist doch das selbe!

Vor 10 Monaten

lesliedawne
lesliedawnePlus

No - that has a slightly different meaning. That would mean we don't have much time left.

Vor 2 Monaten