"SiewerdenjedesJahreineVersammlungabhaltenkönnen."

Übersetzung:Ils pourront tenir une assemblée chaque année.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


starlingM

Warum wird "Ils pourront tenir une réunion chaque année" nicht anerkannt? Habe ich da einen Fehler übersehen? Ich habe es mal gemeldet.

Vor 9 Monaten

AnnelieseSchaar

Warum sollte das nicht richtig sein? Es gibt keinen Kontext, der die feminine Form des Subjektspronomens erforderlich macht.

Vor 2 Jahren

Strandfloh
Strandfloh

Warum sollte was nicht richtig sein? Übungen können in mehreren Varianten auftauchen, und man kann nicht wissen, welche Übung du hattest.

Vor 2 Jahren

Evangelia131249

Nichts

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.