Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/bytemage

Fehler im Fortschritt

Die "Fähigkeit" "Besitzwörter" habe ich abgeschlossen, es werden auch beide Lektionen so angezeigt, aber in der Übersicht wir die "Fähigkeit" als unvollständig dargestellt.

Während in der "Fähigkeit" "Verben: être / avoir" bereits die erste Lektion als abgeschlossen markeirt ist, obwohl ich die ganz sicher noch nicht gemacht habe.

Ausserdem, wenn ich auf meinen Benutzernamen klicke öffnet sich ein Menü, der Punkt "Hilfe" der da drin ist reagiert aber nicht auf Klicks.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/bytemage

Heute sind es zwei andere Fähigkeiten die als unvollständig angezeigt werden. In "Adjektive 1" werden alle 5 Lektionen als erledigt angezeigt, aber daneben steht 4/5. In "Ausdrücke" gibt es nur 4 Lektionen (die auch alle erledigt sind), und daneben steht ebenfalls 4/5.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/tobikuehn
tobikuehn
  • 14
  • 11
  • 8
  • 3
  • 10

Das kommmt immer wieder mal vor und ist zur Übung. Wenn man auf "Üben" klickt und die Übungsrunde absolviert sollte das sich eigentlich ändern. Wenn nicht, dann musst du noch die Lernkarten machen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/bytemage

Wenn das wirklich Absicht ist, dann ist es schlecht gemacht. Sieht viel mehr nach nem Fehler aus. Ausserdem werden die "Fähigkeiten" dann ebenso zufällig wieder "abgeschlossen".

Vor 3 Jahren