Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Impose-toi contre lui !"

Übersetzung:Setz dich gegen ihn durch!

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Alexfrance92

Warum muss es "gegen ihn" und nicht "gegen sie" heißen? "Lui" kann doch für männlich und weiblich stehen.

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Bei den unverbundenen Pronomen steht lui nur für die 3. Pers. maskulin. Mehr zu den unverbundenen Pronomen hier

Vor 2 Jahren

fran2233
fran2233

can someone plz translate this to english..it it like stand in front of him?..but then i dont get why durch at the end

Vor 3 Jahren

klq1DF
klq1DF

Durchsetzen means to assert, to push sth through, to enforce, to win through. As in English durch is part of the verb.

Vor 1 Jahr