"Je devais les porter."

Übersetzung:Ich musste sie tragen.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Langmut

Spricht irgendwas gegen "Ich sollte sie tragen"? (Hab's auch gemeldet.)

Vor 3 Jahren

Wohl_Geraten

Woher weiß ich, daß nicht Singular sondern Plural gemeint ist? Ein "les" ist schließlich phonetisch von einem "le" kaum zu unterscheiden...

Vor 6 Monaten

Langmut

Dann solltest du deine Ohren spitzen und trainieren, denn genau dieser phonetische Unterschied zwischen les [lee] und le [lö] ist im Französischen sehr wichtig.

Vor 6 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.