"Je suis franc."

Übersetzung:Ich bin aufrichtig.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Marcse3

Warum nicht glaubwürdig?

Vor 2 Jahren

elpluie

an die Experten: "Je suis franc" und "Je suis franche" - sollte doch beides gehen, oder bin ich jetzt blöd?

Vor 1 Jahr

jeja.s

je suis france ist auch richtig, da ich ein mädchen bin und ich es demnach aaus der weiblichen sicht schreibe und deswegen das e anhängen muss

Vor 3 Jahren

aucunLien

weiblich : "franche"

Aber sonst hast du recht :)

Vor 3 Jahren

JuliaVlker

Wie würde das 'franche' ausgesprochen?

Vor 2 Jahren

HerrRSill

Je suis FRANC pour un homme.( masculin singulier) Je suis FRANCHE pour une femme.( Feminin singulier) C'est un adjectif irregulier.

Vor 11 Monaten

Kiki29714

"Ich bin ehrlich" sollte doch gehen? Ich melde es mal.

Vor 8 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.