Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je suis franc."

Übersetzung:Ich bin aufrichtig.

1
Vor 3 Jahren

10 Kommentare


jeja.s

je suis france ist auch richtig, da ich ein mädchen bin und ich es demnach aaus der weiblichen sicht schreibe und deswegen das e anhängen muss

1
AntwortenVor 3 Jahren

aucunLien
aucunLien

weiblich : "franche"

Aber sonst hast du recht :)

5
AntwortenVor 2 Jahren

HerrRSill

NON, jeja.s. Une femme dira: je suis FRANCHE. un homme dira : je suis FRANC. FRANCE n'est pas correct. C'est un adjectif irregulier. Je suis d'accord qu'une voix de femme devrait dire Je suis FRANCHE.

0
AntwortenVor 4 Monaten

RonanSill
RonanSill

Franche est le feminin de Franc. Une femme dira "Franche". Un homme dira " Franc." " je suis france" n'est pas francais. France=Frankreich.

0
AntwortenVor 1 Monat

Marcse3

Warum nicht glaubwürdig?

1
AntwortenVor 1 Jahr

elpluie
elpluie

an die Experten: "Je suis franc" und "Je suis franche" - sollte doch beides gehen, oder bin ich jetzt blöd?

1
AntwortenVor 10 Monaten

JuliaVlker
JuliaVlker

Wie würde das 'franche' ausgesprochen?

0
AntwortenVor 1 Jahr

Franzschwanz

Alles was man in den Google-Übersetzer eingibt, kann der aussprechen

0
AntwortenVor 1 Jahr

HerrRSill

Je suis FRANC pour un homme.( masculin singulier) Je suis FRANCHE pour une femme.( Feminin singulier) C'est un adjectif irregulier.

0
AntwortenVor 4 Monaten

Kiki29714
Kiki29714

"Ich bin ehrlich" sollte doch gehen? Ich melde es mal.

0
AntwortenVor 1 Monat