"NachdenMahlzeiten?"

Übersetzung:Après les repas ?

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


MugetsuKur

Wieso geht nicht auch après des repas?

Vor 3 Jahren

Freox
Freox

Nach den Mahlzeiten. Es geht also um die Malzeiten. Um bestimmte Mahlzeiten. Und wie lautet der bestimmte Artikel?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Wahrscheinlich, weil es um eine allgemeine Aussage geht. Man soll die Tabletten immer nach der Mahlzeit nehmen. Solche allumfassenden Aussagen werden französisch eher mit dem bestimmten Artikel formuliert: J'aime le chocolat. Nicht nur die eine Tafel, die gerade vor mir liegt, sondern Schokolade im allgemeinen.

Vor 2 Jahren

MugetsuKur

Dort steht ja nicht les sondern des???

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.