Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"That is what they support."

Übersetzung:Das ist, was sie unterstützen.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


vX6R1

"Das ist das was sie unterstützen" ist richtig

Vor 2 Jahren

MarinaVlad4

Ja, aber nach 'das' muss ein Koma stehen. Andere Version wäre: Das ist es, was sie unterstützen

Vor 2 Jahren

FriedyMoss
FriedyMoss

Das wird ebenfalls akzeptiert

Vor 2 Monaten

zornopfer
zornopfer

Denke ich auch

Vor 2 Jahren

rixmond

Ich bin auch der Meinung.

Vor 2 Jahren

Janteric27

Müsste richtig sein, ist aber bei mir auch falsch

Vor 1 Jahr

Izuael
Izuael

Warum wird hier plural verwendet, warum heißt das nicht Das ist , was sie unterstützt

Vor 2 Jahren

Beneficium

Weil das Verb mit dem Subjekt kongruieren muss. Das Subjekt des zweiten Satzes ist 'sie', also muss das Verb in der dritten Person im Plural sein.

Vor 2 Jahren

daniel30091977

Dies ist das was ihnen hilft.... So übersetze ich das!

Vor 1 Jahr

ct34e

Meine ich auch

Vor 2 Monaten