Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Mein Vater reist für die Arbeit."

Übersetzung:My father travels for work.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


SiranaJH
SiranaJH

I tried "My father travels for business". If that doesn't mean "Mein Vater reist für die Arbeit", what does it mean?

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Bitte nächstes Mal melden, danke. :-)

Vor 1 Jahr

Sergej-Schlueter

Vom Gefühl her hätte ich "... for THE work" geschrieben. Wieso muss hier kein Artikel stehen? Darf man es auch mit Artikel so schreiben?

Vor 4 Monaten