Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Titel ist sehr groß."

Übersetzung:The title is very big.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


KlausDumm
KlausDumm

Weshalb ist huge für sehr groß falsch?

Vor 2 Jahren

huhu905110

Huge bedeutet eher riesig

Vor 2 Jahren

kio436435
kio436435

Huge steht für eine räumliche Ausdehnung, also etwas Physisches

Vor 2 Jahren

Andre933015

Weil huge für enorm,riesig und gewaltig steht

Vor 6 Monaten

Andre933015

huge steht für gewaltig,enorm

Vor 6 Monaten

andipynoxe
andipynoxe

"The headline is very big." Ist das auch richtig? Is that also right?

Vor 3 Jahren

Joerg-Garm

Headline ist die Schlagzeile.

Vor 3 Jahren

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Was ist die Bedeutung ? Ein Buch, das sehr viel verkauft hat ??

Vor 2 Jahren

andrew351485

apparently they mean with title a headline

Vor 5 Monaten

katignther

Warum ist great falsch. ?

Vor 1 Jahr