Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Titel ist sehr groß."

Übersetzung:The title is very big.

0
Vor 3 Jahren

10 Kommentare


KlausDumm
KlausDumm

Weshalb ist huge für sehr groß falsch?

3
AntwortenVor 2 Jahren

huhu905110

Huge bedeutet eher riesig

0
AntwortenVor 2 Jahren

kio436435
kio436435

Huge steht für eine räumliche Ausdehnung, also etwas Physisches

0
AntwortenVor 2 Jahren

Andre933015

Weil huge für enorm,riesig und gewaltig steht

0
AntwortenVor 6 Monaten

Andre933015

huge steht für gewaltig,enorm

0
AntwortenVor 6 Monaten

andipynoxe
andipynoxe

"The headline is very big." Ist das auch richtig? Is that also right?

2
AntwortenVor 3 Jahren

Joerg-Garm

Headline ist die Schlagzeile.

0
AntwortenVor 3 Jahren

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Was ist die Bedeutung ? Ein Buch, das sehr viel verkauft hat ??

0
AntwortenVor 2 Jahren

andrew351485

apparently they mean with title a headline

0
AntwortenVor 5 Monaten

katignther

Warum ist great falsch. ?

0
AntwortenVor 1 Jahr