"She has gone to school."

Übersetzung:Sie ist zur Schule gegangen.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Reinhard416177

weil 'die Schule besuchen' ein ganz anderen Sinn hat, da nimmt man 'attend the school'

Vor 2 Jahren

Sven-Seifert

Weil sie zur Schule gegangen ist. Im Sinne von hingehen , von zu Hause zur Schule.

Vor 1 Jahr

pietsch64

Warum ist"sie hat die schule besucht" falsch???

Vor 2 Jahren

tkoehn

Frage ich mich auch.

Vor 2 Jahren

gabi218505

genau , so sagt man im Deutschen

Vor 2 Jahren

bjoernlernt

wieso geht nicht "sie hat die schule besucht"!!!!!!!!!!!!!!

Vor 1 Jahr

Rosch13

Sie hat die Schule besucht

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.