Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"A question mark?"

Übersetzung:Ein Fragezeichen?

Vor 3 Jahren

36 Kommentare


ArneOlafBr

Wie kommt man da bitte auf das Fragezeichen

Vor 3 Jahren

muhmaff

mark heißt auch Kennzeichnung bzw. Zeichen. Denkt man nun an die Zeichensetzung (. , ?) ergibt sich daraus question mark als Fragezeichen.

Vor 2 Jahren

moonlight1992

Question:frage Mark: ein zeichen Quedtionmark:fragezeichen

Vor 1 Jahr

IlonaGroth

Das frage ich mich auch

Vor 2 Jahren

Sven-Seifert

eine frage markieren = ? = fragezeichen

Vor 2 Jahren

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

genau so ist es. Ein Fragezeichen dient dazu, eine Frage als solche zu markieren.

Vor 10 Monaten

aeekhdk

Ich verstand "eine Frage, Mark". Als persönliche Aussage. Ich frage meinen Freund namens Mark

Vor 1 Jahr

Reinhard928891

same

Vor 1 Jahr

ritterturm

Ich auch

Vor 1 Jahr

martha-monika

"mark" heisst Bezeichnung "question" heisst Frage

Vor 1 Jahr

martha-monika

"mark" heisst Bezeichung "question" heisst Frage

Vor 1 Jahr

Blancus3

das sollte man Ändern. Jeder meint damit "eine Frage Mark"?

Vor 1 Jahr

akire834689

yes, exactly!!

Vor 9 Monaten

martha-monika

das heisst ganz einfach: "Fragezeichen" Schönen Abend und Gruss martha

Vor 9 Monaten

NitroXY1

Ich habe ca. 3 Minuten gebraucht, bis ich die Lösung gefunden habe

Vor 1 Jahr

martha-monika

?

Vor 1 Jahr

LyssiUtz

So ein Schwachsinn ist mir noch nicht begegnet. Die Frage ist wirklich, ob ich das lernen muß.

Vor 1 Jahr

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

musst du nicht

Vor 10 Monaten

martha-monika

das heisst: Fragezeichen

Vor 10 Monaten

martha-monika

da hast du recht. Es geht auch so: "?"

Vor 1 Jahr

Sarah853623

Was habt ihr? Total easy

Vor 1 Jahr

Laura211063

Ja

Vor 11 Monaten

martha-monika

was soll das?

Vor 11 Monaten

martha-monika

? (das ist alles, Rest ist Schwachsinn:::)

Vor 1 Jahr

PetraLinge

Warum gibt es nicht vorher einen Hinweis damit man theoretisch es richtig machen könnte

Vor 7 Monaten

martha-monika

das weiss ich auch nicht...

Vor 7 Monaten

Lilly466061

Das ist grade voll lustig, weil wir in der Englischarbeit immer ein Diktat haben. Ein Mitschüler von mir heißt Marc und ich verstehe dann auch immer, dass mein Lehrer Marc anspricht. Zwar nur am Anfang, weil ich dann sozusagen umdenke aber trotzdem

Vor 1 Monat

Lisa712276

Heisst mark nicht auch note?

Vor 2 Jahren

NitroXY1

Auch

Vor 1 Jahr

Lilly466061

Jap

Vor 1 Monat

larsi13

Ein Fragezeichen? kann man auch so scheiben ?

Vor 2 Jahren

jv.krause42

wer kommt bloß auf so eine Idee?

Vor 1 Jahr

martha-monika

?????? das geht auch so…...

Vor 1 Jahr

Klavierling

Wie kommt man bitte auf die Frage Ein Fragezeichen? ?! Wer kommt auf die Idee so etwas zu sagen außer dieser Sprecher?!

Vor 1 Jahr

martha-monika

das frage ich mich auch, das bringt doch nichts zum Sprachen lernen.

Vor 1 Jahr

martha-monika

?

Vor 1 Jahr