"DerApfelistbesondersgrün."

Übersetzung:The apple is particularly green.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


Freddy57244

Das Wort "particularly" wurde vorher noch nie erwähnt. Wie soll man sowas dann wissen?

Vor 1 Jahr

Marion307124

Einfach merken.Wir sind doch zum lernen hier

Vor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

Soll man gar nicht. Fehler sind zum lernen extrem wichtig. Nun wirst du den Sinn von "particularly" hoffentlich nie wieder vergessen! ;-)

Vor 1 Jahr

AndreaSamo2

Das stimmt.

Vor 11 Monaten

mirogro

Meine Variante: "The apple is extra green." wurde leider nicht akzeptiert. Schade!

Vor 3 Jahren

Klein996972

Warum geht "the apple is special green" nicht

Vor 3 Jahren

nblive1

The apple is especially green

Vor 3 Jahren

AnkeHenkel

Especially wird als Übersetzung als besonders bezeichnet und "übersetzt"... Nun wird es aber nicht anerkannt?

Vor 2 Tagen

Roman.sc
Roman.sc

"the apple is exceptionally green" wird akzeptiert.

Vor 1 Jahr

FreekVerkerk
FreekVerkerk

The apple is very green ???

Vor 1 Jahr

Gabi539130

Der Apfel ist sehr grün

Vor 7 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.