Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Apfel ist besonders grün."

Übersetzung:The apple is particularly green.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Freddy57244

Das Wort "particularly" wurde vorher noch nie erwähnt. Wie soll man sowas dann wissen?

Vor 1 Jahr

Marion307124

Einfach merken.Wir sind doch zum lernen hier

Vor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

Soll man gar nicht. Fehler sind zum lernen extrem wichtig. Nun wirst du den Sinn von "particularly" hoffentlich nie wieder vergessen! ;-)

Vor 1 Jahr

AndreaSamo2

Das stimmt.

Vor 8 Monaten

mirogro

Meine Variante: "The apple is extra green." wurde leider nicht akzeptiert. Schade!

Vor 3 Jahren

Klein996972

Warum geht "the apple is special green" nicht

Vor 2 Jahren

nblive1

The apple is especially green

Vor 2 Jahren

Roman.sc
Roman.sc

"the apple is exceptionally green" wird akzeptiert.

Vor 1 Jahr