Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We did not play in the park."

Übersetzung:Wir spielten nicht im Park.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Hansolo321149

Nehmt doch einfach das Handtuch aus der Backe, dann kann man euch auch verstehen.

Vor 2 Jahren

nazelet11
nazelet11

'Wir spielten im Park nicht' - geht das auch?

Vor 2 Jahren

Se110
Se110

Nein, sonst bist du Meister Yoda.

Vor 1 Jahr

PeterHusso

Wir haben im Park nicht gespielt sollte auch richtig sein, wird aber von D nicht anerkannt!

Vor 11 Monaten

Lisa664593

Gesprochen wird ... "in a park" und gefordert wird ....in the park. Manchesmal ist die Aussprache echt gewöhnungsbedürftig.

Vor 7 Monaten

Hansolo321149

Es muss doch möglich sein, denn Unterschied zwischen "play" und "pray" deutlich zu machen.

Vor 2 Jahren

MaxMuetze3

Warum geht "wir hatten im Park nicht gespielt" nicht? "Did play" ist ja schließlich Plusquamperfekt. "Do play" wäre Perfekt.

Vor 1 Jahr

Se110
Se110

Nein, "did play" ist einfache Vergangenheit. Vollendete Vergangenheit wäre "had played". Das Hilfsverb "did" ist nötig um aus der einfachen Vergangenheit "played" die Frageform zu bilden. Daher Hilfsverb plus Infinitiv.

Vor 1 Jahr

CarstenCE

Das verstehe ich auch nicht und es nervt einfach nur

Vor 1 Jahr

Manfred356372

eure Übersetzung ist zum verzweifeln

Vor 5 Monaten