Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nein, nein, nein und nochmals nein."

Übersetzung:No, no, no and no again.

0
Vor 3 Jahren

8 Kommentare


LadyOra
LadyOra

Warum nicht "No, no, no and once again no"?

11
AntwortenVor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Das soll auch gehen. Wenn nicht, bitte melden.

5
AntwortenVor 3 Jahren

JulianSchoemer

Seh ich auch so

1
AntwortenVor 2 Jahren

Libby162774
Libby162774

Naja, wär die Frage, wie ein Muttersprachler das sieht...

0
AntwortenVor 7 Monaten

AnnaHadasch

Warum ist once more nicht richtig?

1
AntwortenVor 2 Jahren

BrandonRemeika

Das ist richtig. Bitte es melden.

1
AntwortenVor 1 Jahr

Hagggi

warum nicht 'no, no, no and even more no??

1
AntwortenVor 1 Jahr

LadyOra
LadyOra

Weil "even more" bedeutet "noch mehr" oder "sogar mehr". Es gibt Intensität, während "noch einmal" gibt nur Quantität.

0
AntwortenVor 1 Jahr