Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They are not speaking!"

Übersetzung:Sie sprechen nicht.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


kunzrobin

Warum geht folgendes nicht: "Sie sind nicht (mehr) am sprechen"?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil das rein umgangssprachlich ist und nicht Standardhochdeutsch.

Vor 3 Jahren

Neptunium
Neptunium

Das ist fast Niederländisch! "Zij zijn niet aan het spreken"

Vor 3 Jahren

RoswithaTr1

Sie reden nicht.

Vor 1 Jahr

MonikaLanger

wann ist das "are" richtig, so wie hier "they are not speaking". Aber "we (ohne are) playing together"?? Einmal ja einmal nein... wo liegt das Geheimnis??

Vor 11 Monaten

PcAiden
PcAiden

Im Present Continuous muss das 'are' in der Pluralform immer verwendet werden. 'We playing together' ist daher falsch.

Vor 8 Monaten