Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You do not answer me."

Übersetzung:Du antwortest mir nicht.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


Franzi2.0

Warum ist "Du hast mir nicht geantwortet." falsch?

Vor 1 Jahr

Abitha11

Weil das hier im präsens steht. du ANTWORTEST mir nicht

Vor 11 Monaten

Franzi2.0

Danke

Vor 10 Monaten

fbvghgfjfj

Das ist Vergangenheit ! Die richtige Antwort ist " Du antwortest mir nicht "

Vor 10 Monaten

non-local
non-local

... weil die Zeitform nicht stimmt!

Vor 9 Monaten

OmarAlsahe

Ihr satz ist Vergangenheit=falsch

Vor 7 Monaten

Maikev1

Falsche zeitform

Vor 7 Monaten

[deaktivierter User]

    Falsche Zeitform.

    Vor 7 Monaten

    [deaktivierter User]

      Ist die falsche Zeitform.

      Vor 7 Monaten

Malte910199
      Malte910199

      Das ist vollendete Gegenwart = Present Perfect.

      Vor 3 Wochen

ThehappyFlowey

      Die typischen 2 blauen Haken...

      Vor 8 Monaten