Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You do not answer me."

Übersetzung:Du antwortest mir nicht.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Franzi2.0

Warum ist "Du hast mir nicht geantwortet." falsch?

Vor 11 Monaten

Abitha11

Weil das hier im präsens steht. du ANTWORTEST mir nicht

Vor 9 Monaten

Franzi2.0

Danke

Vor 8 Monaten

fbvghgfjfj

Das ist Vergangenheit ! Die richtige Antwort ist " Du antwortest mir nicht "

Vor 8 Monaten

non-local
non-local

... weil die Zeitform nicht stimmt!

Vor 7 Monaten

OmarAlsahe

Ihr satz ist Vergangenheit=falsch

Vor 5 Monaten

Maikev1

Falsche zeitform

Vor 5 Monaten

jonas.mdt

Falsche Zeitform.

Vor 5 Monaten

jonas.mdt

Ist die falsche Zeitform.

Vor 5 Monaten

ThehappyFlowey

Die typischen 2 blauen Haken...

Vor 6 Monaten