"C'est certainement mon cousin."

Übersetzung:Das ist sicherlich mein Cousin.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Erika632094

Ich hatte "gewiss" statt "sicher" und es war falsch :-(

Vor 3 Jahren

Roman.sc

wir heute akzeptiert

Vor 1 Jahr

zolliker

Certainement könnte in diesem Zusammenhang auch mit wirklich übersetzt werden!

Vor 2 Jahren

Lavitas

Warum hier das Adverb?

Vor 3 Jahren

Hans2032

Weil sich certainement auf das Verb est bezieht, auch wenn das in diesem Fall nicht leicht zu erkennen ist. Das deutsche sicherlich/sicher ist ja auch ein Adverb.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.