Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie werden uns rufen."

Übersetzung:They will call us.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Andre476503

Kanndas seinddas das mit dem you nicht stimmt?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

"You" kann in mehrere Pronomen übersetzt werden.

  • you=du
  • you= Sie, Herr Meier; Sie, Frau Fischer ~direkte Ansprache
  • you= Sie, Sie beide, Herr Meier und Frau Fischer ~direkte Ansprache
  • you (all)= ihr
Vor 3 Jahren

Neptunium
Neptunium

Und auch "man"!

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

stimmt, danke, in der Schule (in Deutschland) lernt man jedoch das sehr formelle "one" für "man".

Vor 3 Jahren

Jonas337242

Warum gehr shout nicht!

Vor 2 Jahren

violabarth1

warum wird " they are going to call us " falsch gegeben

Vor 1 Jahr

Langohr_
Langohr_

Das sollte eigentlich richtig sein.

Vor 1 Jahr

DorNi10

Weil es die andere Zukunftsform ist.

Vor 1 Jahr